Vertrauen Sie unseren Empfehlungen

Was unsere Kunden über Strategie Immobilien sagen.

  • Bei der Suche nach einem Ein­familien­haus sind wir auf das Unter­nehmen Strategie Immobilien aufmerksam geworden. Der Geschäfts­führer Herr Hamann hat uns dabei sehr professionell beraten. Er hat alle Fragen sowohl im Vorfeld, als auch zum Vertrags­abschluss, gern und zufrieden­stellend beantwortet; hat zwischen den Kauf­parteien sehr gut vermittelt und ist sogar auf einen extra Termin ein­gegangen. Herr Hamann hat uns gut und freundlich betreut. Wir haben uns bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Hierfür möchten wir ihm nochmals herzlich danken.

    Ehepaar aus Hagen

  • Bei dem Verkauf unserer Immobilie stand uns Herr Hamann professionell zur Seite. Besonders gut hat uns die realistische Bewertung unseres Hauses gefallen. Auf dieser Grundlage konnten wir die Immobilie in der verein­barten Vertrags­laufzeit verkaufen. Herr Hamann war stets zu erreichen und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden Herrn Hamann weiter­empfehlen.

    Martin Kühnast, Dortmund (Verkäufer)

  • Wir haben mit der Hilfe von Herrn Hamann unser Zwei­familien­haus gekauft und waren mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Wir hatten stets das Gefühl, dass er die Interessen beider Parteien in einer fairen und vernünftigen Art und Weise im Blick hatte und daher sehr gut vermitteln konnte so dass es letztlich auch zu einem Ab­schluss gekommen ist. Herzlichen Dank und weiter so.

    Familie, Petricevic-Kouki, Dortmund (Käufer)

  • Dank der professionellen Vermarktung durch das Unternehmen Strategie Immobilien konnten wir unsere Immobilie innerhalb kürzester Zeit verkaufen. Wir haben es vorher über 4 Jahren selber und mit anderen Maklern probiert. Erst durch die Fachkompetenz, das ansprechende Exposé, sowie die aktive Kunden­ansprache haben wir solvente Käufer gefunden. Gerne empfehlen wir Strategie Immobilien, insbesondere Herrn Hamann auch anderen Immobilien­verkäufern weiter.

    Eheleute Schulte, Schwerte (Verkäufer)

Weitere Empfehlungen